Sexismus-Übeltäter

Nach Ajax-Aus: Overmars Sportdirektor in Antwerpen

Sechs Wochen nach seinem Aus bei Ajax Amsterdam wegen unangemessenen Verhaltens gegenüber Mitarbeiterinnen hat Marc Overmars einen neuen Job gefunden! Der ehemalige Sportdirektor des Tabellenführers der niederländischen Fußball-Liga übernimmt das gleiche Amt beim belgischen Verein Royal Antwerpen. „Ich möchte die Ajax-Seite hinter mir lassen und hier ein neues Kapitel aufschlagen. Mein Abgang von Ajax war sehr unglücklich. Ich muss das durchstehen und weitermachen“, sagte Overmars ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der ehemalige niederländische Teamspieler war Anfang Februar als Sportdirektor bei Ajax zurückgetreten, nachdem bekannt geworden war, dass er an Mitarbeiterinnen des Vereins Nachrichten geschickt hatte, „die Grenzen überschritten“ hätten, wie es der Klub ausdrückte.

„Vor allem für jemanden in meiner Position ist dieses Verhalten inakzeptabel“, hatte Overmars eingestanden. „Das wird nicht wieder vorkommen“, versprach er nun in Antwerpen.

Vonseiten des ältesten belgischen Fußball-Klubs gab es keine Bedenken bei der Verpflichtung von Overmars. „Es ist wichtig, den Menschen neue Möglichkeiten zu geben und die Seite umzublättern“, erklärte Generalmanager Sven Jaecques.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol