19.03.2022 11:31 |

NHL

Russe Owetschkin Matchwinner bei Capitals-Sieg

NHL-Star Alexander Owetschkin, seit Dienstag dritterfolgreichster Torschütze in der Geschichte der Liga, setzt weiter wichtige Akzente. Am Freitag besorgte er für die Washington Capitals bei deren Gastspiel bei den Carolina Hurricanes zunächst den Ausgleich zum 3:3, nach torlos gebliebener Verlängerung erzielte der Russe dann auch im Penaltyschießen den entscheidenden Treffer zum 4:3-Sieg. Das Team aus der US-Hauptstadt punktete zum achten Mal in Folge.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Buffalo-Sabres-Goalie Dustin Tukarski wiederum gelang ein für ihn seltenes Kunststück, nämlich sein erstes „Shutout“ seit fast auf den Tag genau acht Jahren und überhaupt erst sein zweites in der NHL.

Damit war er wesentlich für den 1:0-Erfolg seiner Truppe nach Verlängerung bei den Calgary Flames verantwortlich.

Ergebnisse der National Hockey League (NHL):
San Jose Sharks - Colorado Avalanche 3:5
Carolina Hurricanes - Washington Capitals 3:4 n.P.
Ottawa Senators - Philadelphia Flyers 3:1
Winnipeg Jets - Boston Bruins 2:4
Calgary Flames - Buffalo Sabres 0:1 n.V.
Anaheim Ducks - Florida Panthers 0:3

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol