16.03.2022 08:03 |

Job als Testimonial

Bikini-Model Anna Veith: „Aufregend!“

Erst Inhaltgeberin und Hauptdarstellerin einer TV-Doku, jetzt ein Job als Bikini-Model (krone.at berichtete): Anna Veith ist nach wie vor sehr gefragt. Auf Insta zeigt sie sich ganz aktuell schon im Sommer-Modus. Und berichtet von einem „aufregenden“ Projekt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Konkret zeigt Veith Backstage-Bilder von einem Shooting für das Mode-Label Calzedonia. Der ehemalige Ski-Superstar beweist dabei, nicht nur in der Ski-Montur gute Figur zu machen. „Keine Strandtage mehr ohne Calzedonia“, schreibt sie werbewirksam.

„Aufregender Trip“
Veith spricht von einem „aufregenden Trip“. Die Zusammenarbeit mit Calzedonia sei für sie daher auch „total stimmig“, freute sich Veith - krone.at hatte schon vergangene Woche berichtet - über die neue Herausforderung. „Ich mag die natürliche Weiblichkeit. Lasse mich gerne auf neue Projekte ein. Es ist spannend, auch mal andere Rollen vor der Kamera einzunehmen, das taugt mir. Aber im Kern bin ich immer die Anna.“

Zuletzt brillierte Veith als TV-Star. Auf ServusTV war eine eigene Doku über sie zu sehen.

Ihre aktive Karriere beendete die Olympiasiegerin und dreimalige Weltmeisterin vor zwei Jahren. Im Juni 2021 wurde Mama ihres Sohnes Henry.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol