11.03.2022 06:50 |

Lockout beendet

US-Baseball-Stars arbeiten nach 99 Tagen wieder

Der Arbeitskonflikt in der Major League Baseball ist beendet und die Saison beginnt am 7. April. Profis und Teambesitzer stimmten am Donnerstag (Ortszeit) für einen Kompromiss und beendeten den Lockout damit nach 99 Tagen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In dieser Zeit durften die Spieler nicht bei ihren Teams trainieren und sich auf die neue Saison vorbereiten, während sich beide Seiten in dem Streit gegenseitig die Schuld an den immer wieder abgebrochenen Verhandlungen gaben.

Der ursprünglich geplante Saisonstart Ende März ist nicht mehr zu halten, allerdings beginnt die Baseball-Saison nun doch früher als noch tags zuvor von MLB-Boss Rob Manfred angekündigt. Da hatte die Liga zunächst weitere Spiele gestrichen und von einem Start nicht vor dem 14. April gesprochen. Es ist erst das vierte Mal in der MLB-Geschichte und das erste Mal seit 1995, dass der Saisonstart wegen eines Tarifstreits nicht am ursprünglich geplanten Termin stattfindet.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol



Zr8vFoe9d6N&Imf}q5Њ!/'(Jer4f_ln4 \,yl:R82AByLXF-ˆqf - Y,((5j,JTsD=g)Hi`".cRj󰪡x4 tqH‚!j D1A?@m<íxy1\rL1g7 #~VÉG.vZ IbhGM7Kz:l }r1}n7P`98{*fXQA2pJ"c@>s+xZFZ  󚓹F1?]c8Î{}(L+Yr}" MP{+vV4*ͿZVdRPu/+p (>XԲ>ۭY>Z>DLʛЂ هڴ;Л^?ENV H}h%.։V_NƌP G{梄BcPWr.wgVށ~j\d^c4ߋ^o po? 3$X֗z0kVr-BBa,ZjX.+i§Vb.kyɜ (Ҟ;r(,V&EL-tR!Typm.Ȣܞ3Y  5E"t錧Tuu#Ƞon #87)`a8Fg1zM;!34bvVZtQA" X媖r_aq餗?w\+'WP8޼pQAثeUR/H8K^>j/{.傣`HqOH[kH않 ִ:O6h^^(}7˩m1?zsmĂܺV3v'l O 9ii-w Z5R4/(. ;rpD.F+XYv4d) ^;0-uv̰$`?w]U+cN(0'K=C-hBUh&嬳Q3H_t2 0+B?'1$IEQuљ1ں;י^q{wQdq!">aq>4`91&H"6;^~[[]̦krԘ:JDɤSz#Hiid7 hHc7,ͳ(b1j=i.H\( uQw!7~HŌ HQJC0,,zK}utyDiѽ8֯o6ȑ{왑o1$YxhN0 (#~Ih^uʦeF6H4 7lbcdH^XqPۏ@pgXA8GOsW4lA=5^e5~6FDѾKx=s//,O#_=^{Lz֯*4]q G/rU4^?X(