Champions-League-Aus

Kabinen-Zoff! Neymar lässt Frust an Mitspieler aus

Nicht nur Präsident Nasser Al-Khelaifi, sondern auch die Spieler von Paris Saint-Germain haben nach dem Champions-League-Ausscheiden gegen Real Madrid für Negativschlagzeilen gesorgt: In der Kabine soll es zu einem Disput zwischen Ausnahmekönner Neymar und Super-Keeper Gianluigi Donnarumma gekommen sein!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die spanische „Marca“ berichtet, ließ Neymar nach dem Abpfiff in der Kabine seinem Frust freien Lauf. Der Brasilianer gab Donnaruma die Schuld an dem Ausgleichstreffer.

In der 61. Minute war der PSG-Goalie beim Herausspielen von Real-Madird-Stürmer Karim Benzema attackiert worden. Der Keeper kam ins Straucheln und beförderte dadurch den Ball unfreiwillig zu Vinicius junior. Wenig später schoss Benzema zum 1:1 ein.

Die Vorwürfe von Neymar verärgerten den Torhüter. Donnarumma wiederum erinnerte Neymar daran, dass das zweite Tor von Real Madrid nach einem Fehler des brasilianischen Nationalspielers zustande gekommen war. Woraufhin die Situation eskalierte, die Streithähne mussten voneinander getrennt werden. Unschöne Szenen nach dem bitteren Ausscheiden ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol