Überholmanöver

Biker bei Kollision mit Pkw in Graben geschleudert – tot

Kärnten
26.05.2011 10:16
Bei der Frontalkollision mit einem Pkw ist ein 39-jähriger Motorradfahrer am Donnerstagmorgen auf der Görtschitztal-Bundesstraße in der Gemeinde Magdalensberg tödlich verunglückt. Der Eberndorfer war frontal vom Auto eines St. Veiters erfasst worden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unglück hatte sich kurz nach 7 Uhr ereignet. Der Autolenker wollte gerade ein anderes Fahrzeug überholen, als ihm plötzlich der Motorradfahrer entgegenkam. Der 39-jähriger Biker konnte nicht mehr ausweichen, wurde frontal vom Auto erfasst und rund 15 Meter in einen Straßengraben geschleudert.

Der Autolenker, dessen Pkw schwer beschädigt wurde, und seine mitgefahrene Tochter (16) wurden beim Unfall verletzt. Beide mussten ins Spital gebracht werden.

Ein Schwerverletzter auf der B81
Auch auf der Bleiburger Bundesstraße (B81) hat sich zu Mittag ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein Biker musste danach mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Bilder: ÖAMTC

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele