Golf

Schwab kämpft in Puerto Rico weiter um Topergebnis

Sport-Mix
06.03.2022 09:12

Golfprofi Matthias Schwab ist bei den mit 3,7 Millionen Dollar dotierten Puerto Rico Open der PGA-Tour am Samstag nach einer 72er-Runde um 8 Plätze auf Rang 14 zurückgefallen. Der Steirer kämpft am Sonntag dennoch um eine Top-Platzierung. Dem gesamt bei 8 unter Par haltenden Steirer fehlen nur drei Schläge auf die Top 3, es führt Ryan Brehm (USA) solo mit 15 unter Par.

„Obwohl es nicht top gelaufen ist, bin ich zufrieden. Mein Spiel ist weiterhin in Ordnung“, sagte Schwab. Ein Dreiputt und zwei Wasserbälle, somit vier verlorene Schläge und damit Fehler, die immer wieder passieren können, hätten ihn sogar einen möglichen zweiten Platz gekostet, so der Steirer. „Ich gehe sehr zuversichtlich in die vierte Runde. Auf einen Top-Ten-Platz fehlt nur ein Schlag. Und Top Ten ist auf der US-PGA-Tour immer okay.“

Bei den zur World-Tour zählenden Kenya Open in Nairobi hielt sich Lukas Nemecz mit einer 69 stabil. Auf dem geteilten 17. Rang geht er mit acht Schlägen Rückstand auf Leader Ewen Ferguson aus Schottland in den Schlusstag.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele