NBA All-Star Game

Team LeBron besiegt Team Durant knapp mit 163:160

US-Sport
21.02.2022 10:33

Es war eine tolle Show, die den rund 20.000 Zuschauern im Rocket Mortgage FieldHouse (Cleveland, Ohio) Sonntagabend geboten wurde. Wie bereits im Vorjahr konnte auch dieses Jahr LeBron James sein Team zum Sieg gegen die Auswahl rund um Nets-Star Kevin Durant, der verletzt ausfiel, zum Sieg führen. Steph Curry wurde nach einer atemberaubenden Leistung zum MVP gekrönt.

Auch wenn das Ergebnis üblicherweise nicht gerade oberste Priorität genießt und die Defensivbemühungen eher spektakuären Offensiveinlagen a la Ja Morant weichen, ging es doch heiß her. Erst wenige Sekunden vor Ende der Spielzeit konnte LeBron James höchstpersönlich den 163:160-Endstand in seinem ehemaligen Wohnzimmer (2016 gewann James mit Cleveland die Meisterschaft) besiegeln.

Mann des Abends war jedoch ohne jeden Zweifel LeBron-Teammate und Warriors-Star Steph Curry. Der Point Guard zauberte 50 Punkte auf das Scoreboard. Dabei gelangen dem 33-Jährigen 16 erfolgreiche Dreipunktewürfe - die Ernennung zum MVP war folglich nur logisch. 

„Es ist etwas Besonderes hier in Ohio mit den Besten zu spielen“, kommentierte Curry das Duell, als er die, nach dem tötlich verunglückten benannte, Kobe Bryant Trophy entgegennahm.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele