16.02.2022 13:07 |

„Sie ist meine Heldin“

Gasser erfüllte 17-jähriger Gegnerin einen Traum

Doppel-Olympiasiegerin Anna Gasser ist das große Vorbild von Kokomo Murase. „Von klein auf war sie meine Heldin. Mit ihr auf dem gleichen Podest zu stehen, ist ein wahr gewordener Traum“, sagte die Dritte des Snowboard-Big-Air, die mit ihren 17 Jahren die jüngste japanische Medaillengewinnerin bei Winterspielen ist, über die 30-jährige Österreicherin.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Murase will 2026 in Mailand/Cortina wieder dabei sein, dann aber gemeinsam mit ihrer Schwester.

Macht Anna vier Jahre weiter?
Im grauen Industrieviertel Pekings fuhr Anna Gasser am Dienstag einen ihrer glanzvollsten Siege ein.

Die Titelverteidigung im Olympia-Big-Air war speziell, gleichzeitig sehnt sich die Kärntner Ausnahmekönnerin nach Perfektion in ihrer Zweierdisziplin, dem Slopestyle. Dort eine Medaille zu holen, könne „natürlich“ ein Antrieb sein, um weitere vier Jahre weiterzumachen, sagte Gasser.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol