Nach Kanyes Ausraster

Kim Kardashian fürchtet um Freund Pete Davidson

Adabei
15.02.2022 10:49

Kanye „Ye“ West ist noch immer überzeugt davon, dass er seine Ex-Frau wieder zurückgewinnen kann. Nach dem Aus mit seiner Geliebten Julia Fox schickte er Kim Kardashian am Valentinstag einen ganzen Pick-up-Truck voll roter Rosen nach Hause. Doch seine Ex hat unterdessen nur Sorge, dass nach Kanyes öffentlichen Ausrastern ihrem Liebsten Pete Davidson etwas angetan werden könnte.

Kanye West will Kim Kardashian zurückgewinnen - und tut einfach alles dafür. Am Valentinstag schickte der Rapper seiner Noch-Ehefrau sogar einen Truck, dessen Ladefläche mit Rosen voll beladen war. Auf die Beifahrertür hatte der Rapper die Worte „MY VISION IS KRYSTAL KLEAR“ - „meine Vision ist kristallklar“ - kleben lassen. Um sicherzugehen, dass die 40-Jährige seine Aktion auf jeden Fall bemerkte, postete West Fotos vom Blumen-Truck und taggte Kim darin.

„Gebe meine Familie nicht auf“
Kardashian verbrachte ihren Valentinstag jedoch mit ihrem neuen Freund Pete Davidson - was dem Musiker, der an einer bipolaren Störung leidet, so gar nicht schmeckte. West teilte den Link einer Zeitungsstory über die beiden und schrieb dazu: „Ich habe keinen Ärger mit Kim. Ich liebe meine Familie, also stoppt diese Behauptungen. Ich gebe meine Familie nicht auf.“

Außerdem sei der 23.000 Dollar teure Balenciaga-Mantel, den die Reality-TV-Queen beim Date mit dem Comedian getragen hatte, ein Geschenk von ihm gewesen, schimpfte West weiter: „Ich habe diesen Mantel für Kim gekauft. Ich habe geglaubt, er hätte eine besondere Bedeutung. Ich habe den Glauben daran nicht verloren, dass wir wieder zusammen sein werden.“

Der Musiker endete sein Posting mit den Worten: „Die Presse nennt mich manchmal verrückt. Aber verliebt zu sein ist verrückt auf etwas zu sein. Und ich bin verrückt nach meiner Familie. Happy Valentine’s!“

Kim sorgt sich um Pete - Kanye findet‘s lustig
Die Breitseiten des Noch-Ehemannes gegen ihren neuen Freund sollen Kim Kardashian mittlerweile Angst machen, dass ein durchgeknallter Fan Davidson etwas antun könnte. Sie schrieb deshalb SMS an den 44-Jährigen, die dieser als Screenshot auf Instagram einfach teilte: „Du kreierst eine gefährliche und fürchterliche Situation. Es gibt viele gefährliche Menschen da draußen und das ist so unnötig. Jemand wird Pete verletzten, und es wird alles deine Schuld sein.“

West zog die Angst von Kim jedoch einfach durch den Kakao. Er postete ein GIF-Bild aus dem Film „Baby Boy“, in dem Tyrese Gibson von Ving Rhames gewürgt wird - mit dem sarkastischen Kommentar: „Aufgrund der Bitte meiner Frau will ich nicht, dass ihr Skete (sein Schmähname für Davidson) etwas Körperliches antut. Ich werde die Situation allein bewältigen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele