Haushälterin hat frei

Karina Sarkissova putzt im kessen Outfit Wohnung

Adabei
09.02.2022 08:18

Hygiene wird bei Karina Sarkissova großgeschrieben. Das hat die „Dancing Stars“-Jurorin bereits mit diversen Bade-Fotos und -Videos auf ihren Social-Media-Kanälen zur Schau gestellt. Dass sie aber auch an die Toilette selber Hand anlegt, verlangt uns Respekt ab.

Wenn die Haushälterin auf Urlaub ist, greift Karina Sarkissova auch mal selbst zum Putztuch und Bodenreiniger und wirbelt als kesse „Putzbiene“ durch ihre Wohnung. Natürlich standesgemäß im aufreizenden Outfit - wie es sich für die sexy Ballerina versteht!

Sarkissova bringt Fans ins Schwitzen
Denn wie in den Instagram-Videos sowie in einem Clip in ihrer Insta-Story zu sehen ist, hat sich die „Dancing Stars“-Jurorin nicht etwa in Jogginghose und einem alten T-Shirt ans Werk gemacht, sondern in einem knappen Onesie mit weit geöffnetem Zipp am Dekolleté. Da kam wohl nicht nur Sarkissova ins Schwitzen, sondern auch ihre Fans.

Das Posting versah die TV-Beauty mit den Worten „Ja, ich tue auch das“ sowie den Hashtags #Homeworkout, #Putzen und #NoFun. Da bleibt für Karina Sarkissova nur zu hoffen, dass ihre Haushälterin bald wieder aus dem Urlaub zurückkommt ...

Lisa Kern
Lisa Kern
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele