Herz wieder frei

Bar Refaeli und Leo DiCaprio haben sich tatsächlich getrennt

Adabei
12.05.2011 17:08
Die Gerüchte der vergangenen Tage stimmen also tatsächlich: Das Herz von Supermodel Bar Refaeli ist wieder frei. Die schöne Israelin, die gerade für die heiße neue "Passionata"-Kampagne posiert hat (Bilder oben), und Hollywoodstar Leonardo DiCaprio haben sich getrennt.

Die 25-Jährige und der um zehn Jahre ältere Schauspieler hätten ihre Beziehung in der vergangenen Woche beendet, berichtet die "New York Post" unter Berufung auf einen engen Freund des Paares. Ein rauer Weg sei dem Liebensaus vorangegangen. Doch alles sei letztendlich in aller Freundschaft geregelt worden: "Sie sind immer noch Freunde und reden miteinander", so der Bekannte der ehemaligen Liebenden.

Nähere Details wollte dieser aber nicht nennen. Lediglich: "Sie haben sich auseinandergelebt und ihre eigenen Wege eingeschlagen." Es gebe keine dritte Person bei der Trennung.

Refaeli und DiCaprio waren vier Jahre lang liiert, als sie sich im Jahr 2009 zum ersten Mal trennten, um nur ein Jahr später wieder zusammenzukommen. Nun hat auch der zweite Anlauf nicht geklappt. "Keiner von ihnen war bereit, eine Familie zu gründen. Beide haben zudem sehr stressige Karrieren, die sie einfach in verschiedene Richtungen geführt haben."

Gerüchte, dass die beiden nicht mehr zusammen sein könnten, kursieren, seit DiCaprio im April ein Männerwochenende mit seinen Kumpels Bradley Cooper und Ryan Kavanaugh in Mexiko verbrachte hat. Als das Paar sich dann bei einer Veranstaltung in New York ignorierte, beim "Met Ball" am 2. Mai, waren sich bereits viele sicher, dass es aus ist. DiCaprio selbst wollte bisher keine Stellung nehmen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele