Damen-RTL

Kathi Liensberger: „Bin zu viele Kurven gefahren“

Olympia
07.02.2022 03:44

Nein, es war nicht der Start nach Wunsch für Katharina Liensberger in die Olympischen Spiele von Peking! Mit 1,78 Rückstand auf die Zwischenführende Sara Hector aus Schweden scheint die Medaille für die Vorarlbergerin im RTL schon außer Reichweite.

„Ich bin zu viele Kurven gefahren, es wäre gerader gegangen. Das war im Allgemeinen einfach zu wenig“, so das Urteil von Liensberger im ORF-Gespräch. Dabei blieb die WM-Dritte von Cortina im Großen und Ganzen fehlerfrei. Nach ihrer Corona-Erkrankung verlor sie aber kontinuierlich. Im Ziel waren es schließlich 1,78 Sekunden Rückstand und der 13. Platz nach dem ersten Lauf.

Liensberger: „Aber jetzt versuche ich das im zweiten Durchgang besser zu machen. Ich bin auf den zweiten Durchgang gespannt und freue mich darauf.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele