Total verliebt & stolz

Sylvie Meis: Ehemann erschuf 12-Millionen-$-Würfel

Adabei
04.02.2022 10:55

Moderatorin Sylvie Meis ist nicht nur total verliebt in ihren Ehemann, sondern auch furchtbar stolz auf ihn. Der Künstler Niclas Castello hat in 4500 Stunden Arbeit das teuerste Kunstwerk der Welt erschaffen, den „Castello Cube“ im Wert von 12 Millionen Dollar, den er gerade im Central Park in New York enthüllt hat.

Bei dem „Castello Cube“ handelt es sich um einen Würfel aus purem Gold. Das Kunstwerk aus 24-karätigem Gold ist 186 Kilogramm schwer. Experten schätzen den Wert auf umgerechnet zehn Millionen Euro. „Stolz drückt nicht aus, was ich für meinen Mann empfinde“, schwärmte Meis von ihrem Mann. Der Würfel sei „ein Sinnbild für die Sonne, das Licht, das Gute“. Es habe bisher niemanden auf der ganzen Welt gegeben, der eine solche Menge Gold in einem Kunstwerk verarbeitet hat.

Bin „on wifey-duty“
Ihrem Ehemann überlässt die Moderatorin gerne einmal die große Bühne, obwohl eigentlich sie der Star unter den beiden ist. „Ich bin hier absolut on wifey-duty und das mache ich so, so gerne“, sagt die 43-Jährige bei der Enthüllung gegenüber RTL.

„Er stellt sich an die Seite, er lässt mich das da machen“, beschreibt Meis ihren Liebsten. Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe sei: „Wir unterstützen uns gegenseitig und das ist eigentlich das Konzept.“

„Wir sind sehr glücklich“
Es sei wichtig, die Interessen und Aufgaben des anderen zu akzeptieren und seinem Partner Zeit und Raum zu geben, um diesen nachzugehen. „Wir sind sehr glücklich!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele