Umzingelt und erwischt

Licht im Turnsaal verriet nächtlichen Einbrecher

Oberösterreich
01.02.2022 10:30

Suchte er nur einen Platz zum Schlafen, wollte er sich körperlich ertüchtigen oder doch etwas stehlen? Unklar ist, warum ein Linzer in der Nacht in den Schulturnsaal in Altmünster eingebrochen ist. Weil er Licht machte, wurde er erwischt.

In der Nacht zum Dienstag, gegen 21.15 Uhr, entdeckten Gmundner Polizisten eine offene Tür und Licht in einem rückseitigen Fenster einer Schule in Altmünster. Deshalb forderten die Kollegen Unterstützung für die Durchsuchung an. Dabei konnte zuerst eine aufgezwängte Innentüre festgestellt und folglich ein Eindringling im Turnsaal entdeckt werden.

Keine Beute, keine Aussage
Gestohlen wurde offensichtlich nichts. Bei seiner sofortigen Einvernahme verweigerte er sämtliche Aussagen. Der 38-jährige Linzer wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele