29.01.2022 13:30 |

3:0 gegen Lafnitz

Bullen beendeten Testspiel-Serie mit Sieg

Am Samstagmittag beendete Fußballmeister Salzburg seine Testspiel-Serie standesgemäß mit einem 3:0-Sieg gegen Zweitligist Lafnitz. Der Sieg hätte aber höher ausfallen müssen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach der 1:2-Niederlage vergangenen Samstag gegen die Admira, begannen die Bullen besser. Benjamin Sesko traf bereits in der 9. Minute zum 1:0. Das Geschehen spielte sich fast ausschließlich in der Hälfte der Steirer ab, die Salzburg kaum etwas entgegensetzen konnten. Nachdem Bernede und Sesko jeweils aus guten Position noch vergeben, der Schiedsrichter Solets Kopfballtreffer wegen Fouls aberkannt hatte, traf der Franzose nach einer Ecke zum 2:0 (44.). 

Nach der Pause ging es in dieser Tonart weiter. Max Wöber traf nach einem schön getretenen Freistoß nur die Latte. Wenige Sekunden vor Schluss markierte Kamil Piatkowski (90.) den 3:0-Endstand.

Salzburg - Lafnitz 3:0 (2:0)

Red Bull Salzburg spielte mit: Köhn; Kristensen, Solet (72. Piatkowski), Wöber, Ulmer (72. Guindo); Capaldo (72. Sucic), Diambou (46. Tijani), Bernede (72. Kjaergaard); Okafor; Sesko (72. Adamu), Adeyemi.

Torfolge: 1:0 (9.) Sesko, 2:0 (44.) Solet, 3:0 (90.) Piatkowski.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)