24.01.2022 10:11 |

Nach Play-off-Pleite

Karriereende? Tom Brady will sich Auszeit nehmen

Aus der Traum für Superstar Tom Brady und Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers. Der NFL-Titelverteidiger scheiterte auf dramatische Art und Weise an den Los Angeles Rams im Viertelfinale der Play-offs mit 27:30. Es könnte Bradys letztes Spiel gewesen sein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich werde von Tag zu Tag sehen, wie es weitergeht - dann weiß ich, wo ich stehe“, sagte Brady nach der bitteren Pleite in letzter Sekunde auf die Frage eines Journalisten nach seiner Zukunft - und schockte damit Millionen von NFL-Fans. Sie fragen sich nun: Plant der siebenfache Super-Bowl-Sieger schon sein Karrierenede?

Bradys Vertrag in Tampa läuft eigentlich auch noch für die nächste Saison. Aber „ESPN“ berichtete schon vor dem Play-off-Aus der Buccaneers, dass ein Karriereende des Superstars bereits seit mehreren Wochen teamintern zumindest leise diskutiert wird. Selbst sagte er nach dem Spiel: „Ich habe mir noch keinen Gedanken über die nächsten fünf Minuten gemacht.“

Laut „ESPN“ will sich der 44-Jährige jetzt jedenfalls eine Auszeit von einem Monat nehmen, um zu evaluieren, ob er sich körperlich und geistig überhaupt bereit für eine neue Saison wäre. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol