Liebes-Desaster

Kate Hudson: Das war ihr allerpeinlichstes Date

Adabei
15.01.2022 06:00

Vor drei Monaten hat Kate Hudson ihre Verlobung mit Danny Fujikawa bekannt. Doch auch die schöne Schauspielerin hatte nicht immer nur Glück in der Liebe. In einer Runde „Wahrheit oder Pflicht“, das die Tochter von Goldie Hawn mit ihren Fans auf Instagram spielte, plauderte sie nun über ihr schrecklichstes Date aller Zeiten.

Mit Danny Fujikawa will Kate Hudson bald vor den Altar schreiten. Doch die Schauspielerin hat auch eine lange Dating-Historie hinter sich, bevor sie mit ihrem Verlobten glücklich wurde.

„Von einem Date zum anderen gehuscht“
Dass da auch das eine oder andere Rendezvous dabei war, die nicht ganz so toll gelaufen ist, das versteht sich fast von selbst. Auf Instagram plauderte die 42-Jährige nun sogar über ihr peinlichstes Date und gab zu: „Es war mir nicht einmal peinlich, aber ich bin in derselben Nacht von einem Date zum nächsten Date gehuscht.“ Und weiter: „Ich bin mit einer Verabredung aufgetaucht und mit der anderen gegangen.“

Mit Danny Fujikawa ist Kate mittlerweile seit 2016 liiert, zusammen ziehen sie eine zweijährige Tochter namens Rani groß. Aus vergangenen Beziehungen hat die Hollywood-Darstellerin außerdem die Kinder Ryder (18) und Bingham (10). Für Kate Hudson ist es bereits die dritte Verlobung. Von 2000 bis 2007 war sie mit Sänger Chris Robinson verheiratet. Anschließend war sie vier Jahre lang mit Muse-Frontmann Matt Bellamy liiert, bevor das Paar seine Verlobung 2014 auflöste.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele