12.01.2022 14:52 |

Traumsuite bezogen

Tara schwelgt vor Einzug in den Dschungel im Luxus

Nächste Woche Freitag zieht Tara Tabitha gemeinsam mit elf anderen Promis ins RTL-Dschungelcamp. Davor gibt es für die ATV-Beauty aber noch eine große Ladung Luxus. Denn wie die Dschungelcamperin jetzt in ihrer Instagram-Story verraten hat, spielt die Hotelsuite, in der sie bis zum Start von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ einquartiert ist, wirklich alle Stückerln (im Video oben zu sehen).

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit Montag ist es fix: Tara Tabitha nimmt an der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil. Statt in Australien wird die Show in diesem Jahr wegen des Coronavirus in Südafrika aufgezeichnet. Die Stars sind schon längst im Land und dürfen in den nächsten Tagen noch einmal alle Kräfte sammeln.

Tara jubelt über Luxussuite in Südafrika
Und dabei fehlt es der ATV-Beauty wahrlich an nichts, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story unter Beweis stellte. Die Suite, in der sie momentan einquartiert ist, strotzt nämlich nur so vor Luxus. Zwei Schlafzimmer, ein großes Bad mit Marmorfliesen, eine Terrasse mit beheiztem Infinity-Pool, Roomservice: Kein Wunder, dass Tara aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kommt.

Auf diese Annehmlichkeiten muss Tara ab 21. Februar allerdings verzichten und ihre Pritsche vor dem Lagerfeuer womöglich mit dem einen oder anderen Krabbeltier teilen. Ein Gedanke, der angesichts des de-Luxe-Komforts im Hotel gar nicht mehr so verlockend erscheint, wie die Reality-TV-Darstellerin am Ende ihrer Tour durchs Zimmer witzelte: „Ich will hier bleiben, ich zieh doch nicht in den Dschungel ...“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol