Traumsuite bezogen

Tara schwelgt vor Einzug in den Dschungel im Luxus

Adabei
12.01.2022 14:52

Nächste Woche Freitag zieht Tara Tabitha gemeinsam mit elf anderen Promis ins RTL-Dschungelcamp. Davor gibt es für die ATV-Beauty aber noch eine große Ladung Luxus. Denn wie die Dschungelcamperin jetzt in ihrer Instagram-Story verraten hat, spielt die Hotelsuite, in der sie bis zum Start von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ einquartiert ist, wirklich alle Stückerln (im Video oben zu sehen).

Seit Montag ist es fix: Tara Tabitha nimmt an der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil. Statt in Australien wird die Show in diesem Jahr wegen des Coronavirus in Südafrika aufgezeichnet. Die Stars sind schon längst im Land und dürfen in den nächsten Tagen noch einmal alle Kräfte sammeln.

Tara jubelt über Luxussuite in Südafrika
Und dabei fehlt es der ATV-Beauty wahrlich an nichts, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story unter Beweis stellte. Die Suite, in der sie momentan einquartiert ist, strotzt nämlich nur so vor Luxus. Zwei Schlafzimmer, ein großes Bad mit Marmorfliesen, eine Terrasse mit beheiztem Infinity-Pool, Roomservice: Kein Wunder, dass Tara aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kommt.

Auf diese Annehmlichkeiten muss Tara ab 21. Februar allerdings verzichten und ihre Pritsche vor dem Lagerfeuer womöglich mit dem einen oder anderen Krabbeltier teilen. Ein Gedanke, der angesichts des de-Luxe-Komforts im Hotel gar nicht mehr so verlockend erscheint, wie die Reality-TV-Darstellerin am Ende ihrer Tour durchs Zimmer witzelte: „Ich will hier bleiben, ich zieh doch nicht in den Dschungel ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele