Real-Star abgewatscht

Hazard? „Ein kleiner Mann, der fett geworden ist“

Eden Hazard hat bei Real Madrid keinen leichten Stand, muss sich seit Jahren herbe Kritik gefallen lassen. Nun hat ein belgischer Ex-Judoka und Politiker den Fußball-Star verbal ordentlich abgewatscht ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Die ganze Presse jammert über ihn. Er ist wirklich nur ein kleiner dicker Mann, der fett geworden ist“, sagte Jean-Marie Dedecker über Hazard, der 2019 von Chelsea zu Real gewechselt war und sich seitdem bei Madrid nie wirklich langfristig in Szene setzen konnte, in einem Interview mit der belgischen Zeitung „Krant van West-Vlaanderen“.

Immer wieder kommt das Thema Übergewicht beim belgischen Kicker zum Thema, die spanische Presse geht seit seiner Ankunft bei Real mit ihm hart ins Gericht. 43 Liga-Spiele und vier Tore in zweieinhalb Jahren: Für einen 115-Millionen-Einkauf eine mehr als dürftige Bilanz.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)