„Tut mir leid“

Nach CL-Aus zu gut gelaunt: Eden Hazard bedauert

Fußball International
07.05.2021 10:01

Es tue ihm leid. Er habe die Real-Madrid-Fans nicht beleidigen wollen. Eden Hazard bittet nach seinem „Lach-Flash“ unmittelbar nach dem Aus im CL-Viertelfinale via Insta-Story um Vergebung.

Die Real-Fans zu verletzen, sei nie seine Intention gewesen, versichert Hazard: „Es war immer mein Traum, für diesen Klub zu spielen. Ich bin hierhergekommen, um zu gewinnen. Die Saison ist noch nicht zu Ende. Jetzt müssen wir nach dem Meistertitel in der Liga trachten.“

„Messerstich in die Brust“
Ein derartiger Titelgewinn könnte den Versöhnungsprozess natürlich beschleunigen. Zuletzt schien das Verhältnis zwischen Real-Fans und Edeltechniker Hazard dezent zerrüttet. „Worüber lacht Hazard?“, fragte die „AS“ und stilisierte einen launigen Smalltalk unter Ex-Klubkumpeln zum „Messerstich in die Brust“ der Real Fans hoch.

Zu viel gelacht?
Der Auslöser: Hazard war nach Schlusspfiff im CL-Halbfinal-Rückspiel seiner Mannschaft Real Madrid gegen seinen Ex-Klub Chelsea auf einige seiner ehemaligen Chelsea-Kollegen zugegangen, klatschte ab, flachste und lachte sichtlich herzlich. Das war für manche zu viel, ja ein Affront. Gute Laune nach einem schwer wiegenden sportlichen Keulenschlag? Bitte nicht!

Eden Hazard dürfte aus der Affäre gelernt haben: nach einem Ausscheiden nicht mit Ex-Kollegen um die Wette lachen! Und sich schon gar nicht dabei filmen lassen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele