Wechsel steht bevor

Verhandlungen gescheitert: Barca-Star vor Abschied

Die Verhandlungen rund um eine Vertragsverlängerung sind offenbar gescheitert: Ousmane Dembele steht vor dem Abschied aus Barcelona!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Vertrag des Franzosen, der eigentlich bei den Katalanen bleiben möchte, läuft im Sommer aus. Barcelona bemühte sich intensiv, den Kontrakt mit dem 24-Jährigen zu verlängern. Jedoch offenbar ohne Erfolg!

Laut „Mundo Deportivo“ sind die Verhandlungen am Mittwoch geplatzt. Die finanziellen Forderungen sollen für Barca deutlich zu hoch sein. Was Neo-Trainer Xavi ärgern wird, er sah in Dembele jedenfalls „einen Schlüsselspieler“.

Jetzt steht offenbar ein Abschied bevor. Möchte Barcelona Geld für den Flügelspieler kassieren, dann muss der spanische Topklub Dembele noch im Winter verkaufen. Im Sommer wäre er ablösefrei zu haben. Zuletzt wurde er unter anderem mit Paris Saint-Germain, Chelsea, Manchester United und Bayern München in Verbindung gebracht.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)