30.12.2021 06:03 |

Neue Lackierung

Überraschung: Mercedes kehrt zu den Wurzeln zurück

Zurück zu den Wurzeln: Formel-1-Topteam Mercedes wechselt überraschend die Farbe seiner Boliden! In der kommenden Saison wird der Rennstall wieder mit Silberpfeilen an den Start gehen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In den vergangenen beiden Jahren fuhr Mercedes mit einer schwarzen Lackierung. Diese war ein Zeichen der Unterstützung für die Bewegung von „Black Lives Matter“. Was vor allem Rekordweltmeister Lewis Hamilton viel Freude bereitete.

Doch wie die „Bild“ nun berichtet, werden die Silberpfeile wieder Silber. Der Rennstall setzt in der kommenden Saison also wieder auf seine Wurzeln.

Mit oder ohne Hamilton?
Man darf gespannt sein, ob dann auch Lewis Hamilton, der seit dem dramatischen Formel-1-Finale in Abu Dhabi schweigt, mit an Bord sein wird. Zuletzt gab es ja immer wieder wilde Rücktritts-Gerüchte rund um den Briten ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)