Rätselraten um F1-Star

Fans in großer Sorge: Hamilton „entfolgt“ allen!

Formel 1
25.12.2021 12:08

Großes Rätselraten rund um Lewis Hamilton: Plant der Mercedes-Pilot etwa seinen Rückzug aus der Motorsport-Königsklasse? Jetzt sorgt der Formel-1-Star jedenfalls mit einer Instagram-Aktion für reichlich Schlagzeilen.

Denn der Brite hat kurzerhand all seine abonnierten Profile „entfolgt“. Sogar das von Bruder Anthony und seinem Hund Roscoe. Damit sorgt der 36-Jährige für großes Rätselraten. Seine Fans sind besorgt: Steigt Hamilton etwa nie wieder in einen Formel-1-Boliden?

„Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass er nicht zurückkommt!“ Mit diesem Satz hatte Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zuletzt für Aufsehen gesorgt. Wie er darauf kommt? „Zu groß ist seine Enttäuschung. Und die kann man auch irgendwie verstehen. Jetzt wäre es an der Zeit, mit ebenfalls sieben WM-Titeln wie Michael Schumacher, seinen Traum vom Mode-Unternehmer in Angriff zu nehmen“, sagte der 91-Jährige gegenüber dem „Blick“.

Erst in der letzten Runde hatte Hamilton das packende WM-Duell mit Red-Bull-Mann Max Verstappen in Abu Dhabi verloren. Das muss erst einmal verarbeitet werden. Seit dem dramatischen Formel-1-Finale schweigt der Brite. Und nebenbei wird heftig über seine sportliche Zukunft spekuliert …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele