Coole Show mit Falco

Großer Jubel über den „Oscar“ der Event-Branche

Burgenland
29.12.2021 08:57

Großen Eindruck macht die Eventagentur KESCH. Unternehmensgründer Thomas Kenyeri aus Großpetersdorf und seine Partner räumten bei den wichtigsten internationalen Branchen-Awards voll ab. Den „Oscar“ erhielt ihre Nespresso-Eröffnungsshow. 7700 Gäste waren in Corona-Zeiten virtuell dabei - weltweit erstmals mit 360-Grad-Blick.

„Bei Nespresso wird Kaffee als Kunst zelebriert“, heißt es. Diese Firmenphilosophie setzte die Event- und Promotionagentur KESCH in beeindruckender Manier um. Per 360-Grad-Videos und Streams wurden exklusive, facettenreiche Einblicke in die neue Flagship-Boutique gewährt.

Ein echtes Erlebnis
„Virtuell stiegen die Gäste in eine Pferdekutsche ein und fuhren durch Wien in die Kärntner Straße zur Eröffnung“, erklärt Kenyeri. 700 geladene Besucher und 7000 Zaungäste verfolgten die faszinierende Show, die ein Remix mit der Originalstimme von Falco krönte. Der coole 360-Grad-Rundblick war eine Weltneuheit.

Die Besten der Besten
Im Reigen mit Top-Veranstaltungen wie der Eröffnung der Olympischen Spiele, der Präsentation des neuen Ferrari in Asien und Co. gab es für KESCH beim großen Finale der „BEA World Event Awards“ Gold in der Hauptkategorie „B2B Events“ und Bronze in der „Brand Activation“-Disziplin.

Erfolg spornt an
„Die Auszeichnungen sind der Beweis, dass wir nicht nur in Österreich gefragt sind, sondern auch international in der obersten Liga mitspielen“, freuen sich Kenyeri und sein Team. KESCH hat übrigens auch das Konzept für die „100-Jahre-Burgenland“-Fototafeln geliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
bedeckt
4° / 11°
bedeckt
2° / 11°
bedeckt
4° / 13°
stark bewölkt
2° / 10°
bedeckt



Kostenlose Spiele