Wegen Trennung

Ex-Freund soll Frau bedroht und misshandelt haben

Wien
27.12.2021 13:41

Weil sie die Beziehung beenden wollte, soll ein 33-jähriger Afghane seine 20-jährige Ex-Freundin geschlagen haben. Die Frau meldete sich am Montag, kurz nach Mitternacht, bei der Polizeiinspektion in Wien-Floridsdorf. Laut Angaben des Opfers soll der 33-Jährige zudem gedroht haben, es umzubringen.

Würde sie sich von ihm trennen, würde er von ihr intime Fotos veröffentlichen, gab die 20-Jährige in der Polizeiinspektion an. Schon zuvor soll es mehrere Male zu sexuellen Übergriffen gekommen sein.

Am Montag, gegen 1 Uhr in der Früh, suchte das Opfer Zuflucht in der Polizeiinspektion Floridsdorf. Die Beamten nahmen den tatverdächtigen Ex-Freund mit Unterstützung der Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung (WEGA) an dessen Wohnadresse fest.

Dem Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele