21.12.2021 06:00 |

Pandemie bis Waldbrand

Lebensretter-Gala: Das sind die Helden des Jahres

Stellvertretend für all die vielen Lebensretter da draußen holten die „Krone“ und der ORF ganz spezielle Menschen vor den Vorhang. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die einen kämpfen Tag für Tag aufopferungsvoll gegen die Pandemie an, die anderen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und tun dort genau das Richtige! In jedem von uns schlummert ein Held - und Montagabend wurde einigen von ihnen eine große Bühne geboten. Zum mittlerweile vierten Mal zeichneten „Krone“ und ORF im Beisein von Bundeskanzler Nehammer und Ministerin Köstinger die Lebensretter des Jahres aus.

Zudem wurde für eine „außergewöhnliche Teamleistung“ das Zusammenwirken mehrerer Einsatzorganisationen rund um die Bekämpfung des Waldbrandes auf der Rax (NÖ) ausgezeichnet.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)