Astrid S:

So sexy zeigt sich das neue Aschenbrödel auf Insta

Adabei
20.12.2021 14:46

Für viele ist die deutsch-tschechische Koproduktion „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ von 1973 aus dem weihnachtlichen TV-Programm nicht wegzudenken. Doch jetzt bekommt der Märchenklassiker Konkurrenz aus Norwegen. Die Hauptrolle wird gespielt von der norwegischen Popsängerin Astrid S (ihr Nachname lautet Smeplass), die sich auf Instagram durchaus freizügig zeigt.

Die blonde Norwegerin, die seit Montag in der Neuverfilmung von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ auf Amazon Prime Video als Aschenputtel zu sehen ist, postete ein Foto, auf dem sie durch ein orangefarbenes Netz-Top ihre Nippel blitzen lässt. Damit wollte sie niemand Geringeren als Hollywood-Feschack Ryan Gosling erobern. 

Die 25-Jährige, die bereits mit Superstar Shawn Mendes Lieder produziert hat, stand vor dem Aschenbrödel-Film noch nie vor der Kamera. Über ihr Schauspieldebüt sagte sie jetzt der „Bild“: „Ich wusste nicht, worauf ich mich da einlasse. Ich wusste nicht, wie ein Filmset aussieht oder wie ein Drehtag abläuft. Wie oft darf man eine Szene drehen? Bekommt man sein Essen gestellt oder bringt man selbst Essen mit?“ 

Zuerst hätte sie geglaubt, dass es ein Irrtum gewesen sein müsste, dass sie gecastet wurde, weil „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ schon immer ihr absoluter Lieblingsfilm gewesen sei. „Ich würde gern noch mal drehen. Aber dafür muss das richtige Projekt kommen“, so die Sängerin. Und wer weiß, vielleicht rufen ja bald Hollywood und Ryan Gosling ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele