Kennzeichen fehlte ...

„Verkehrskontrolle“ bei Andy Borg (61) eskalierte

Adabei
20.12.2021 12:09

Schock für Andy Borg: Der Schlagerstar geriet mit seiner Frau Birgit in eine Polizeikontrolle. Angeblich sei der 61-Jährige zu schnell gefahren. Und nicht nur das: Auch sein vorderes Kennzeichen fehlte. Droht dem TV-Moderator nun eine saftige Strafe? Zum Glück nicht - denn der Wiener wurde vor laufender Kamera eiskalt reingelegt (siehe Video oben) ...

Borg wurde Opfer der ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ mit Guido Cantz. Dieser hatte das Kennzeichen Borgs sogar eigenhändig und unbemerkt abgeschraubt, bevor die falschen Cops zur Kontrolle des Schlagerstars ausrückten.

Comedian diente als Lockvogel
Borg geriet dabei immer mehr in Erklärungsnot und war sichtlich erleichtert, als Cantz den Scherz am Ende auflöste. Mit an Bord war Comedian Bülent Ceylan, der bei der Polizei-Nummer als Lockvogel diente. Er ging den Cops bei der „Verkehrskontrolle“ ebenfalls ins Netz und wickelte die Beamten vor den erstaunten Augen Borgs mit viel Charme um den Finger. Die Sendung wurde am 18. Dezember ausgestrahlt. Darin wurde Cantz verabschiedet, der die Sendung nach elf Jahren an seine Moderations-Kollegin Barbara Schöneberger abgibt.

Andreas Gabalier wurde 2018 reingelegt
Ähnlich reingelegt wurde im Sommer 2018 der Volks-Rock-‘n‘-Roller Andeas Gabalier, der nach einem Konzert in Tirol in eine angebliche Polizeikontrolle geraten war. Am Ende stand Gabalier sogar in Handschellen da ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele