Innenbandverletzung

Leipzig muss einige Wochen ohne Laimer auskommen!

Konrad Laimer bleibt das Verletzungspech treu! Der 24-jährige Mittelfeldspieler des deutschen Bundesligisten RB Leipzig muss wegen einer Innenbandverletzung im linken Sprunggelenk wohl einige Wochen pausieren. Der Salzburger hatte sich die Blessur am Mittwoch beim 1:1 in Augsburg zugezogen. 

Der ÖFB-Teamspieler hatte erst im Finish der vergangenen Saison nach einer monatelangen Pause wegen eines Knochenödems im Knie sein Comeback gegeben.

Im November hatten ihm zudem auch Adduktorenbeschwerden zu schaffen gemacht. Leipzig trifft am Samstag im letzten Spiel des Jahres zu Hause auf Arminia Bielefeld.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)