„Nicht wert gewesen“

Clooney schlug Tages-Gage von 35 Mio. Dollar aus

Adabei
04.12.2021 11:45

Wenn man ein gut verdienender Hollywoodstar ist, kann man auch unglaublich lukrative Angebote ausschlagen. So wie George Clooney. Der verriet jetzt dem „Guardian“, dass er 35 Millionen Dollar Gage für einen einzigen Tag Arbeit abgelehnt hat: „Es war ein TV-Spot für eine Airline. Ich habe mit Amal darüber gesprochen und wir haben beschlossen, dass es das nicht wert ist.“

Der 60-Jährige verriet nicht, um welche Fluglinie es sich gehandelt hatte. Dafür aber: „Sie steht mit einem Land in Verbindung, das zwar ein Verbündeter von uns ist, aber doch manchmal sehr fragwürdig agiert. Und ich dachte, wenn es mir nur eine Minute an Schlaf kostet, dann vergiss es!“

„Nicht viele großartige Rollen“
Clooney enthüllte auch, warum er in den vergangenen Jahren weniger auf der Leinwand zu sehen war: „Im Allgemeinen gab es einfach nicht viele großartige Rollen. Und außerdem muss ich nicht mehr vor der Kamera stehen.“

Hinzu kommt, dass der Oscargewinner mit seiner Frau eine Abmachung getroffen hat: „Ich bin mit 60 noch ziemlich gut auf den Beinen und wir beide lieben das, was wir tun. Aber ich habe mit Amal verabredet, dass wir es mit Arbeit nicht übertreiben. Damit wir sichergehen, dass wir unsere Leben auch wirklich gut leben!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele