03.12.2021 15:03 |

Geste in der Formel 1

Nach Tod von Williams: Teams mit Sonderlackierung

Die Formel 1 nimmt in Saudi-Arabien nochmals Abschied von Frank Williams. Rennställe würdigten den am Sonntag im Alter von 79 Jahren verstorbenen früheren Teambesitzer mit Sonderlackierungen ihrer Wagen, auf denen der Name des Briten stand.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Williams-Fahrer George Russell trug im Gedenken einen Helm in Spezialdesign. „Wir müssen mit einem Lächeln auf unserem Gesicht da rausfahren und den bestmöglichen Job für Frank und die Williams-Familie abliefern“, sagte Russell, der ab 2022 für Mercedes fahren wird.

Der frühere Teamchef und Mitbesitzer des gleichnamigen britischen Traditionsrennstalls starb am Sonntag im Alter von 79 Jahren.

Er war bis zu seinem offiziellen Ausscheiden im September 2020 der älteste Teamchef in der Formel 1. Schon seit langer Zeit weilte er aber nicht mehr bei einem Rennen der Motorsport-Königsklasse. Sein Gesundheitszustand hatte sich in den vergangenen Jahren immer mehr verschlechtert.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)