29.11.2021 08:02 |

Trauer um F1-Legende

Hamilton: Rührendes Posting für „Freund“ Williams

Große Trauer in der Formel-1-Welt: Frank Williams ist tot. Lewis Hamilton, der sich mit Max Verstappen in der laufenden WM-Saison einen heißen Kampf um den Titel liefert, widmet der Legende ein Posting der besonderen Art.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Sir Frank Williams war einer der nettesten Menschen, die ich in diesem Sport kennenlernen durfte, er hatte immer Zeit für mich und urteilte nie über mich“, schreibt der Brite in seinem jüngsten Posting über seinen „Freund“.

Lobeshymnen folgen: „Was er in diesem Sport erreicht hat, ist etwas ganz Besonderes. Ich weiß, dass er bis zu seinen letzten Tagen im Herzen ein Rennfahrer und ein Kämpfer geblieben ist. Ich habe den größten Respekt und die größte Liebe für diesen Mann, und sein Vermächtnis wird für immer weiterleben“, so Hamilton. „Wir werden dich vermissen, Frank, aber wir werden uns auf der anderen Seite wiedersehen. Meine Gedanken und Gebete sind bei der Familie Williams.“

Der frühere Teamchef und Mitbesitzer des gleichnamigen britischen Traditionsrennstalls starb am Sonntag im Alter von 79 Jahren. Er war bis zu seinem offiziellen Ausscheiden im September 2020 der älteste Teamchef in der Formel 1. Schon seit langer Zeit weilte er aber nicht mehr bei einem Rennen der Motorsport-Königsklasse. Sein Gesundheitszustand hatte sich in den vergangenen Jahren immer mehr verschlechtert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)