Das gab es noch nie:

20:0! Unfassbarer Rekordsieg in Österreich-Gruppe

Während Österreichs Fußball-Damen am Dienstag Luxemburg mit 8:0 vom Platz fegten, ging das Parallelspiel sogar noch deutlicher aus. England fertigte Lettland in Doncaster mit einem schier unglaublichen 20:0 (8:0) ab. Das gab es noch nie!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach 23 Minuten stand es bereits 6:0 für die Engländerinnen. Die Damen von der britischen Insel hatten in der ersten Halbzeit 35 (!) Schüsse auf dem Konto - und 28 in der zweiten. Erfolgreichste Torschützin des Abends war Lauren Hemp mit vier Toren.

Es ist der höchste Sieg einer Mannschaft in einem WM-Qualifikationsspiel der Frauen aller Zeiten.

Erst vor fünf Tagen hatte Belgien mit einem 19:0-Schützenfest gegen Armenien eine neue Bestmarke aufgestellt. Jetzt schnappten sich Englands-Damen den Rekord …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)