Umbruch bahnt sich an

Real: Stehen gleich drei Stars vor dem Abschied?

Bei Real Madrid bahnt sich ein Umbruch an: Gleich drei Stars stehen beim Klub von ÖFB-Teamspieler David Alaba vor dem Abschied! Die Verträge von Gareth Bale, Isco und Marcelo sollen nicht mehr verlängert werden.

Das berichtet zumindest das Onlineportal „Madridista Real“. Damit würde man sich von drei Spitzenverdienern trennen. Lediglich der Kontrakt von Luka Modric, der ebenfalls im Sommer ausläuft, soll verlängert werden.

Ein Abgang von Bale steht ja schon länger im Raum. Der Waliser wurde in den vergangenen Transferperioden immer wieder mit zahlreichen Klubs in Verbindung gebracht.

Marcelo läuft seit 2007 für die Königlichen auf. Ein Abgang würde somit das Ende einer Ära bedeuten. Auch Isco spielt in den Plänen von Trainer Carlo Ancelotti derzeit keine Rolle.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)