Kleine Flitzerin

Cristiano Ronaldo schenkt Mini-Fan sein Trikot

Fußball International
12.11.2021 13:21

Cristiano Ronaldo konnte zwar am Donnerstag in der WM-Qualifikation nicht mit Toren punkten, doch dafür eroberte er das Herz einer kleinen Flitzerin. 

Dass Ronaldo ein Herz für Kinder hat, bewies er beim gestrigen Spiel einmal mehr. Denn als ein junges Mädchen an den Ordnern vorbeilief, um aufs Spielfeld und in Richtung Ronaldo zu laufen, wies der Profi-Spieler die junge Flitzerin nicht ab. Im Gegenteil! 

Anstatt auszuweichen, signalisierte er den Ordnern, dass das junge Mädchen ruhig bleiben dürfe. Als die Kleine schließlich vor ihrem Idol stand, umarmte er sie sogar! Und nicht nur das: Unter großem Jubel der Fans zog er auch sein Shirt aus und überreichte es dem Mädchen, das anschließend völlig in Tränen ausbrach.

Weniger Glück hatte ein anderer Flitzer, der ebenfalls eine Umarmung von Ronaldo ergattern wollte. Der Superstar musste sich auf das Spiel fokussieren, die Sicherheitskräfte zerrten den jungen Mann schließlich vom Spielfeld.

Am Sonntag gibt es dann das Duell der Portugal gegen Serbien um die direkte Qualifikation für die WM in Katar. Ob da wieder ein Flitzer dazwischenfunkt? 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele