Kleine Flitzerin

Cristiano Ronaldo schenkt Mini-Fan sein Trikot

Cristiano Ronaldo konnte zwar am Donnerstag in der WM-Qualifikation nicht mit Toren punkten, doch dafür eroberte er das Herz einer kleinen Flitzerin. 

Dass Ronaldo ein Herz für Kinder hat, bewies er beim gestrigen Spiel einmal mehr. Denn als ein junges Mädchen an den Ordnern vorbeilief, um aufs Spielfeld und in Richtung Ronaldo zu laufen, wies der Profi-Spieler die junge Flitzerin nicht ab. Im Gegenteil! 

Anstatt auszuweichen, signalisierte er den Ordnern, dass das junge Mädchen ruhig bleiben dürfe. Als die Kleine schließlich vor ihrem Idol stand, umarmte er sie sogar! Und nicht nur das: Unter großem Jubel der Fans zog er auch sein Shirt aus und überreichte es dem Mädchen, das anschließend völlig in Tränen ausbrach.

Weniger Glück hatte ein anderer Flitzer, der ebenfalls eine Umarmung von Ronaldo ergattern wollte. Der Superstar musste sich auf das Spiel fokussieren, die Sicherheitskräfte zerrten den jungen Mann schließlich vom Spielfeld.

Am Sonntag gibt es dann das Duell der Portugal gegen Serbien um die direkte Qualifikation für die WM in Katar. Ob da wieder ein Flitzer dazwischenfunkt? 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)