07.11.2021 10:55 |

NBA

Lakers verlieren nächsten Star und Partie

Die Los Angeles Lakers müssen in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga (NBA) auf den nächsten Starspieler verzichten. Nach der Verletzung von LeBron James fehlt nun auch Anthony Davis, der am Samstagabend (Ortszeit) gegen die Portland Trail Blazers mit Magenproblemen früh ausgewechselt wurde. Laut Trainer Frank Vogel laboriert Davis an einem „kleinen Magen-Darm-Virus“. Seine Teamkollegen unterlagen auswärts schließlich klar mit 90:105.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Lakers haben nur fünf der ersten zehn Saisonspiele gewonnen und sind schon deutlich zurückgefallen. James kämpft derzeit mit einer Bauchmuskelverletzung und wird wohl noch weitere Spiele verpassen.

Superstar Luka Doncic zeigte bei der Partie seiner Dallas Mavericks gegen die Bosten Celtics mit einem Wurf in letzter Sekunde auf, der schlussendlich zum Sieg führte. Er beendete die Partie 33 Punkten, fünf Vorlagen und neun Rebounds.

NBA-Ergebnisse vom Samstag:
Phoenix Suns - Atlanta Hawks 121:117
Denver Nuggets - Houston Rockets 95:94
Miami Heat - Utah Jazz 118:115
Chicago Bulls - Philadelphia 76ers 105:11
Dallas Mavericks - Boston Celtics 107:104
Portland Trail Blazers - Los Angeles Lakers 105:90

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)