Model steht ihm bei

Herz-Drama um Barca-Star: Rührende Liebesbotschaft

Fußball International
03.11.2021 08:21

Rührendes Liebesbekenntnis nach der Hiobsbotschaft! Nachdem bei Barcelona-Star Sergio Agüero eine Herzrhythmusstörung diagnostiziert worden war und der Stürmer nun monatelang pausieren muss, sorgt seine Herzdame Sofia Calzetti mit einer wunderbaren Botschaft für positive Schlagzeilen.

Der FC Barcelona muss drei Monate lang ohne Agüero auskommen. Wie der spanische Fußballklub am Montagabend mitteilte, muss sich der 33-jährige Argentinier einem Therapie- und Diagnose-Prozess unterziehen. Agüero war am vergangenen Samstag zu einer kardiologischen Untersuchung in eine Klinik gebracht worden. Beim Spiel der Katalanen gegen Alaves fühlte sich der Angreifer unwohl, sackte zusammen und wurde noch vor der Halbzeitpause ausgewechselt.

„Ich liebe dich heute mehr denn je“
Unterstützung bekommt er von seiner Liebsten: Das Model Sofia Calzetti postet ein Foto aus dem Krankenhaus. Auf diesem hält sie die Hand von Agüero. „Ich liebe dich heute mehr denn je“, schreibt sie. Ein rührendes Liebesbekenntnis in einer schwierigen Zeit! 

Durch einen Herzspezialisten soll nun über die notwendigen Behandlungsmaßnahmen für einen effektiven Therapieverlauf entschieden werden. Wegen einer früheren Verletzung hatte der Argentinier in dieser Saison schon mehrere Pflichtspiele für die Mannschaft mit dem Wiener Yusuf Demir verpasst.

Kam ablösefrei aus England
Agüero war im Mai ablösefrei vom englischen Meister Manchester City zum FC Barcelona gewechselt. In der spanischen La Liga spielte er von 2006 bis 2011 für den aktuellen Meister Atletico Madrid, mit dem er 2010 auch die Europa League gewann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele