„Gab mir ihren Segen“

Kristen Stewart: Spirituelle Verbindung zu Lady Di

Adabei
10.09.2021 10:49

Kristen Stewart ist überzeugt davon, dass die verstorbene Prinzessin Diana während der Dreharbeiten zu dem Biopic „Spencer“ aus dem Jenseits mit ihr in Verbindung getreten ist. Sie habe Momente erlebt, da habe sie das Gefühl gehabt, die „Prinzessin der Herzen“ habe ihr höchstpersönlich „den Segen gegeben“, diesen Film zu machen.

Für ihre Rolle im Biopic „Spencer“ wurde Kristen Stewart während der Premien-Vorführung bei den Filmfestspielen von Venedig frenetisch gefeiert. Jetzt verriet die Ex-„Twilight“-Beauty, dass sie während der Dreharbeiten zu dem Film über die „Prinzessin der Herzen“ auf eine spirituelle Weise mit der 1997 verstorbenen Lady Di in Verbindung gestanden habe.

„Diana gab mir ihren Segen“
„Ich hatte ein paar gespenstische, spirituelle Gefühle, als ich diesen Film gemacht habe. Selbst wenn ich nur fantasiert habe: Ich hatte das Gefühl, dass es Momente gab, in denen sie mir ihren Segen gegeben hat“, plauderte die 31-Jährige aus.

Umso schwerer sei es für sie gewesen, zu akzeptieren, dass Diana nicht mehr am Leben sei, so Stewart weiter. „Diana hat sich so lebendig für mich angefühlt, als ich diesen Film gedreht habe, auch wenn es nur eine Fantasie von mir war. Aber es gab Momente, in denen mein Körper und Geist vergaßen, dass sie tot war“, gestand sie im Gespräch mit der „Los Angeles Times“.

Zitat Icon

Ich hatte ein paar gespenstische, spirituelle Gefühle, als ich diesen Film gemacht habe. Selbst wenn ich nur fantasiert habe: Ich hatte das Gefühl, dass es Momente gab, in denen sie mir ihren Segen gegeben hat.

Kristen Stewart

Aus dem Nichts habe sie daraufhin die Erkenntnis überfallen „was tatsächlich passiert ist. Und die Erinnerung daran, was sie zurückgelassen hat. Und ich war überrascht über die wiederkehrenden Emotionen. Jedes einzelne Mal“, so Stewart.

„Habe so etwas noch nie gespürt“
„Etwa zwei- oder dreimal in der Woche bin ich zusammengebrochen, weil sie gestorben war“, fuhr die Schauspielerin fort. „Ich konnte es einfach nicht verarbeiten, weil ich so sehr dafür gekämpft habe, sie jeden Tag am Leben zu halten.“

Es sei eine wahre Anstrengung gewesen, „sie jeden Tag lebendig zu erhalten. Sich daran zu erinnern, dass sie tot war, war einfach absolut herzzerreißend. Es hat mich konstant zerstört“, gestand die Hollywood-Beauty. „Und das fühlte sich tatsächlich spirituell an ... Es gab Zeiten, da sagte ich: ,Oh Gott‘, es war fast so, als würde sie versuchen, durchzubrechen. Es war seltsam. Und erstaunlich. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gespürt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele