"Coco" oder "Luna"?

Rätselraten um Namen für Victoria Beckhams Mädchen

Adabei
01.04.2011 13:51
Die Freude ist groß im Hause Beckham, seitdem Victoria und David wissen, dass ihr Nachwuchs ein Mädchen wird. Vor allem für die Fußballer-Gattin geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung, hatte sie doch immer auf eine kleine Tochter ersehnt. Nach der Geburt ihrer drei Söhne hatte sie die Hoffnung schon fast aufgegeben – und damit auch den Wunschnamen für das Mädchen. Nun stellt sich die Frage: Wie wird der Beckham-Nachwuchs wohl heißen?

In puncto Namen waren die Beckhams ja bereits bei ihren Söhnen sehr kreativ. Brooklyn, Romeo und Cruz freuen sich sicherlich schon auf die kleine Schwester, die im Sommer zur Welt kommen wird. Angeblich soll Victoria auch schon fleißig auf Namenssuche für ihre Tochter sein. Denn ihr Lieblingsname "Coco", nach Modedesignerin Coco Chanel, ist mittlerweile in der Familie Beckham bereits vergeben – an den Familienhund.

"Nach drei Jungs und einer Lücke von fast sechs Jahren nach ihrem letzten Sohn Cruz hat sie einfach gedacht, sie würde nie mit einem Mädchen gesegnet werden, und beschlossen, die weibliche Bulldogge so zu nennen", verriet eine Quelle der britischen "Daily Mail" .

Doch eine Alternative stünde vielleicht schon zur Auswahl, wie Victoria bereits 2005 in einem Interview verriet: Das spanische Wort für Mond habe es der 36-Jährigen angetan. "Ich liebe das Wort 'Luna'. Ich weiß, es ist ein Mädchenname, also vielleicht fürs nächste Kind", schwärmte sie damals. Könnte also gut sein, dass der vierte Beckham-Spross nach einem Himmelskörper benannt wird. Spätestens im Sommer werden wir mehr wissen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele