17.10.2021 13:52 |

Hier im Video

Weltrekord! Golfer spielen Loch in nur 24 Sekunden

Wahnsinn! Ein Quartett der europäischen Golf-Tour hat das schnellste Loch aller Zeiten geschafft. Gerade einmal 24,75 Sekunden benötigten sie auf der vierten Spielbahn des RC Valderrama, um den Ball zu versenken. Aber sehen Sie selbst - unten im Video.

Nach einigen Fehlversuchen war nach einem 330-Meter-Drive von Wilco Nienaber, einer Annäherung aus 128 m von Sean Crocker sowie einem Putt des am Grün wartenden Min Woo Lee der Ball nach nur 24,75 Sekunden im Loch, was „Guinnes-Weltrekord“ bedeutete.

Hier die Szene im Video:

Nicolai Hojgaard musste nur noch die Fahne bedienen. Einzelspieler benötigen zehn bis fünfzehn Minuten für eine Spielbahn.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)