Proben für Supershow

Magier-Abenteuer in Las Vegas beginnt

Niederösterreich
15.10.2021 12:04
Die Vorbereitungen für die Premiere der großen Las-Vegas-Show der NÖ-Magier Thommy Ten & Amélie van Tass sind in vollem Gange: 360-Grad-Bühnenbild, Kostüm-Proben, technische Abstimmung. Ein unglaublicher Aufwand für einen Wahnsinns-Act. Sogar der Cirque du Soleil ist an dieser Produktion beteiligt.

Noch bevor Thommy Ten & Amélie van Tass das erste Mal im Rahmen ihrer Las-Vegas-Show auf der Bühne stehen, hat das Spektakel für sie schon begonnen. „Es ist wie ein Traum, wir werden hier wie Könige behandelt“, freut sich das Magier-Pärchen aus Krems. Auch der Aufwand, der hinter der neuen Produktion steckt, „ist ein Wahnsinn“. Allein das Bühnenbild im 2.500 Zuschauer fassenden Theatersaal im Luxor-Hotel spielt mit einer 360-Grad-Bühne samt 3D-Effekten alle Stückerln.

Toller Wow-Effekt
Auch bei den Kostümen wird nichts dem Zufall überlassen. Mindestens zehn helfende Hände prüfen, ob jede Naht richtig sitzt, die Länge stimmt und – natürlich das Wichtigste – der „Wow-Effekt“ nicht zu kurz kommt. Für Amélie van Tass heißt das in diesem Fall, nicht mit Glitzer und Pailletten zu sparen. „Las Vegas hält was es verspricht“, betonen die beiden mit einem Wink auf die führende Showbiz-Nation.

Also kein Wunder, dass die Vorbereitungen für die Premiere Anfang November das Magier-Duo rund um die Uhr in Beschlag nehmen. Da bleibt wenig Zeit für Privates. „Zum Glück sind wir mit der Stadt durch frühere Auftritte schon etwas vertraut. Denn für Sightseeing fehlt uns leider die Zeit“, so das Zauberpaar. Nachts wird aber fleißig Kontakt mit der Heimat gehalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele