11.10.2021 11:31 |

NFL

Video: Bradys Buccaneers gewinnen Florida-Derby

Es waren die Tampa Bay Buccaneers, die das Florida-Duell gegen die Miami Dolphins am Sonntagabend klar für sich entscheiden konnten. Nicht zuletzt dank einer bemerkenswerten Offensivleistung, gingen die Hausherren mit einem 45:17-Erfolg als Sieger vom Platz.

Nächster Sieg für die Buccaneers. In Woche fünf der laufenden Saison waren für Tom Brady und Co. die Miami Dolphins im Kalender eingetragen. Anfangs hatte es auch noch nach einem Duell auf Augehöhe ausgesehen, ehe Tampa spätestens im dritten Viertel seine Offensivwaffen zündete und den Dolphins davonflog.

Kaum zu stoppen: Mike Evans und Skandalspieler Antonio Brown glänzten mit jeweils zwei Touchdowns und über 100 Receiving Yards. Auch die 411 Yards Raumgewinn ohne einer einzigen Interception von Star-Quarterback Tom Brady können sich sehen lassen. Mit Ende der Spielzeit zeigte das Score Board einen Endstand von 45:17 für die Hausherren - es läuft weiterhin alles wie am Schnürrchen beim aktuellen Champion. Die Highlights des Florida-Derbys sehen Sie hier.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)