09.10.2021 12:00 |

Zum Schmunzeln!

Auch Dreher bringt Verstappen nicht aus der Ruhe

Die nötige Coolness für einen WM-Titel hätte er allemal! Das hat Max Verstappen beim Grand Prix der Türkei einmal mehr bewiesen. Im dritten Training in Istanbul brachte ihn selbst ein Dreher nicht aus der Ruhe. Der Red-Bull-Star sorgte sogar noch für Lacher.

Auf regennasser Fahrbahn geht der Niederländer etwas zu viel Risiko ein. Verstappen dreht sich - hier zu sehen im Video:

Zum Glück endet die Schrecksekunde harmlos und er kann die Übungseinheit fortsetzen.

Und wie sieht die Reaktion von Verstappen aus? „Schöner 360“, sagt der Red-Bull-Pilot über seinen Boxenfunk. Er blieb ganz locker, als wäre nichts passiert …

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)