Kein Leiberltausch

Hier stapft Ronaldo stinksauer in die Kabine

Fußball International
02.10.2021 20:28

Kein Abklatschen mit den Teamkollegen, kein Leiberltausch mit dem gegnerischen Stürmer, keine Autogramme für die Fans - stattdessen stapfte Cristiano Ronaldo am Samstagabend nach Manchester Uniteds 1:1 in der Premier League gegen Everton nach Schlusspfiff schnurstracks wutentbrannt in die Kabine. Das entsprechende Schnipsel erobert gerade die Twitter-Welt. Im Video oben sehen und hören Sie die Meinung von Trainer Ole Gunnar Solskjaer.

Ronaldo war gegen Everton 57 Minuten auf der Bank gesessen - vermutlich eine (abgesprochene?) Schonfrist, eine Pause für den Superstar, der zuletzt in fünf Spielen für die „Red Devils“ fünfmal getroffen hatte. Am Samstag ging er leer aus, vielmehr musste ManUnited erst nach Ronaldos Einwechslung den Ausgleich hinnehmen. Und zwar von Andros Townsend, der seinen Treffer auch noch mit dem Ronaldo-Jubel feierte. Eine Provokation für das Original?

Nach Schlusspfiff wollte genau dieser Townsend offenbar mit Ronaldo ins Gespräch kommen, ihn womöglich gar um einen Trikottausch bitten. Das interessierte Ronaldo sichtlich überhaupt nicht, wie dieses Twitter-Video zeigt:

Serie nicht prolongiert
Ronaldo also sichtlich genervt, ja geradezu wutentbrannt. Woran lag‘s? Doch am Umstand, dass er nicht von Beginn an spielte? Oder daran, dass ManUnited die Tabellenführung verpasste und eben nicht drei Punkte einfuhr? „Vermutlich ist eine Mischung aus vielen Faktoren“, sagte TV-Experte Rio Ferdinand: „Ronaldo hat zuletzt in fünf Spielen fünfmal getroffen. Ich glaube natürlich, dass er diese Serie prolongieren hätten wollen.“ Hat er nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele