20.09.2021 08:37 |

Stars in tollen Roben

Die schönsten Red-Carpet-Looks der Emmy-Gala

In der Nacht auf Montag wurden in Los Angeles die Emmy-Awards verliehen - ganz stilecht mit Red Carpet. Für die Promis wieder einmal eine Möglichkeit, sich nach der langen Corona-Durststrecke so richtig aufzubrezeln. Auffällige Neonfarben und extravagante Schnitte, aber auch das eine oder andere modische Hoppala sorgten für viel Gesprächsstoff.

Zu den Hinguckern des Abends gehörte eindeutig Kaley Cuoco. Die hübsche Serien-Darstellerin ging für ihre Rolle in „The Flight Attendant“ zwar leer aus, sorgte dafür aber mit ihrer neongelben Robe von Vera Wang für viel Blitzlichtgewitter am Red Carpet. Kein Wunder, dass ihr Assistent da auch schaute, dass die lange Schleppe ihres Kleides keine Falten wirft!

Ebenfalls eine tolle Figur machte Anya Taylor-Joy. Die „Damengambit“-Darstellerin trug ein rückenfreies, cremeweißes Kleid von Dior Haute Couture mit einer langen gelben Schleppe und wirkte darin wie eine zarte Elfe. Den Look rundeten Juwelen von Tiffany & Co. ab, die die Schauspielerin lässig über ihren nackten Rücken baumeln ließ.

Für einen Look in klassischem Schwarz entschieden sich Kate Winslet, die ihre Kurven in einem Kleid von Giorgio Armani perfekt in Szene setzte, und Jennifer Coolidge in Christian Siriano. Auch in Schwarz, aber im coolen Jumpsuit mit glitzernden Details von Elie Saab kam „Grey‘s Anatomy“-Star Ellen Pompeo zu den Emmys.

Ihre schlanken Beine machte Catherine Zeta-Jones in einer weinroten Robe von Cristina Ottaviano zum Hingucker. In ihrer feuerroten Robe von Caroline Herrera machte auch Mandy Moore eine tolle Figur. Ebenfalls in Rot und Carolina Herrera am Red Carpet der Emmys: Sarah Paulson.

Mehr tolle Looks vom Red Carpet gibt‘s hier:

Einiges an Spott musste hingegen „The Crown“-Star Emma Corrin für ihr Outfit einstecken. Die hübsche Schauspielerin kam in einem hellgelben Kleid von Miu Miu mit Haube und Handschuhen, aus denen Fingerspitzen mit schwarzen „Stiletto-Nails“ hervorlugten.

Ein Sperma-Look, eine Badehaube oder doch eine Anlehnung an die Kostüme der Serie „The Handmaid‘s Tale“? Die Fans waren sich bei diesem extravaganten Outfit nicht ganz sicher ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol