11.09.2021 12:59 |

Verletzter Tennis-Star

Nach Fußbehandlung: Nadal in Barcelona auf Krücken

Während Novak Djokovic am Sonntag weiter Tennis-Geschichte schreiben will, ist einer seiner großen Widersacher rekonvaleszent. Rafael Nadal gab am Samstag via soziale Netzwerke bekannt, dass er von einer Fußbehandlung aus Barcelona zurückgekehrt ist und nun einige Tage Ruhe benötigt. Zudem ist er auch auf Krücken angewiesen.

Nadal hatte ja kurz vor den US Open seine Saison wegen einer wieder aufgeflammten Verletzung am linken Fuß vorzeitig beendet.

Eine ihm nahestehende Quelle meinte, dass sich der 35-jährige Spanier keiner Operation unterzogen hat. Das seit 2005 bestehende Problem soll mit einer anderen Behandlungsmethode möglichst reduziert werden, damit er noch ein paar Jahre auf der Tour weiterspielen kann.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol