10.09.2021 08:48 |

Posing statt Tennis

Serena Williams genießt den „endlosen Summer“

An professionelles Tennis ist offenbar verletzungsbedingt weiter nicht zu denken. Serena Williams nützt die trainings- und spielfreie Zeit, um den „endlosen Sommer“ zu genießen, wie sie auf Instagram schreibt. Sie zeigt sich in der von ihr selbst kreierten Bademode.

Zugegeben: Auch wenn Serena nicht das Racket schwingt, macht sie gut Figur. Dabei scheint Weiß aktuell ihre Modefarbe zu sein, wie ein Streifzug durch ihren Instagram-Account zeigt. Dort ist Serena in malerischem Ambiente in fescher Couture zu bewundern. Botschaft: Der Sommer geht weiter.

Gibt‘s ein Comeback?
Wann und ob überhaupt die Tenniskarriere der Serena Williams weitergeht, steht in den Sternen. Zuletzt hatte die 23-fache Grand-Slam-Siegerin für die US Open absagen müssen - eine Oberschenkelverletzung machte das Antreten unmöglich. „Nach vorsichtiger Abwägung und den Rat meiner Ärzte und des medizinischen Teams folgend, habe ich beschlossen, mich aus den US Open zurückzuziehen, um meinen Körper komplett heilen zu lassen“, postete Williams u.a. auf Instagram.

Williams hatte schon in Wimbledon in der ersten Runde aufgeben müssen, nachdem sie sich laut schreiend verletzt hatte und vom Platz humpeln musste. Williams hat 2021 bisher nur sechs Turniere gespielt, am besten schnitt sie bei den Australian Open mit dem Semifinale ab. Nach dem Achtelfinal-Aus bei den French Open spielte sie nur noch sechs Games in Wimbledon, ehe die Verletzung auftrat.

Quelle: APA

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol