Auf der B86

Villacher Biker krachte in anderen Motorradfahrer

Kärnten
03.09.2021 20:01

Im Ortsgebiet von Villach musste ein Motorradfahrer aus der Draustadt bremsen, um einem SUV auszuweichen. Ein weiterer Biker bemerkte dies zu spät, und krachte trotz Vollbremsung in den Kollegen. Der italienische SUV-Fahrer flüchtete, die Fahndung läuft.

Am Freitag gegen 16.10 Uhr lenkte ein 26-jähriger Villacher sein Motorrad auf der B86 Tiroler Straße in Villach von Judendorf in Richtung Kärntner Straße. Unmittelbar dahinter folgte ihm ein 22-jähriger Villacher mit seinem Motorrad. Auf Höhe der Einfahrt des dortigen Einkaufszentrums ragte ein unbekannter italienischer SUV leicht in die Fahrspur. Der 26-jährige Biker bemerkte dies und leitete eine Bremsung ein. Der 22-Jährige bemerkte dies zu spät, versuchte noch eine Vollbremsung einzuleiten und nach rechts auszuweichen, konnte eine Kollision mit dem zweiten Motorrad aber nicht mehr verhindern.

Ein Biker verletzt, erheblicher Sachschaden, kein Alkohol im Spiel
Der 22-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er begab sich selbständig ins LKH Villach. Der 26-Jährige blieb unverletzt. An beiden Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden vom ÖAMTC gebunden. Alkotests verliefen negativ. Der italienische Pkw hat sich von der Unfallstelle entfernt, eine örtliche Fahndung verlief negativ. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele