27.08.2021 09:13 |

Freche Retourkutsche

Stonestreet lässt Verlobte nach Fan-Spott altern

Eric Stonestreet hat echt Sinn für Humor. Das mussten jetzt die Hater des „Modern Family“-Stars erfahren, die ihn wegen des „großen Altersunterschieds“ zu seiner Verlobten Lindsay Schweitzer beleidigten. Mit seiner witzigen Retourkutsche und einem digitalen Geistesblitz hat der 49-Jährige jetzt alle Lacher auf seiner Seite.

Stonestreet hatte am Sonntag auf Instagram die Verlobung mit Schweitzer bekannt gegeben. Zu den drei Fotos des Paares, auf denen die 41-Jährige stolz ihren dicken Verlobungsring in die Kamera hält, witzelte der Ehemann in spe: „Sie sagte ‚Meine Leute werden sich bei deinen Leuten melden‘.“.

Während viele dem Paar zur Verlobung gratulierten, wurde Stonestreet von anderen attackiert - dass so ein „alter Knacker“ wie er sich schämen sollte, eine so junge Frau zu heiraten. Nur dass der Altersunterschied gerade mal bei etwas mehr als sieben Jahren liegt.

Stonestreet kontert Trollen mit frecher Retourkutsche
Stonestreet konterte jetzt, indem er seine Verlobte digital viel älter werden ließ, sich selbst aber nicht. Dazu schrieb er: „Scheinbar glauben viele Leute, ich sehe zu alt aus. Ich bin ein 49-jähriger Mann, der mit seiner fast 42 Jahre alten Lebensgefährtin verlobt ist. Sie kann ja nichts dafür, dass sie mit 42 so großartig aussieht - und ich auch nichts dafür, dass ich scheinbar wie ihr Opa aussehe. Deshalb habe ich das jetzt für alle behoben!“

Stonestreets Serien-Ehemann Jesse Tyler ließ es sich laut „Enterpress News“ nicht nehmen, sich ebenfalls über die Online-Trolle zu amüsieren und gleichzeitig in Richtung seines Co-Stars zu frotzeln. Den verglich er nämlich mit „Modern Family“-Familienvater Jay (Ed O’Neil), der mit der um Jahrzehnte jüngeren Gloria (Sofia Vergara) verheiratet war: „Das sind dieselben Leute, die Jay und Glorias Beziehung toll finden. Derentwegen hattest auch du die Idee, dir eine jüngere Ehefrau zu schnappen, oder?“

Eric Stonestreet hatte die Kinderkrankenschwester 2016 bei einem Event kennengelernt. Ein Jahr später wurden sie ein Paar. Für beide ist es die erste Ehe.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol